12. Juni 2024

Großartiger Wahlerfolg der FPÖ

Die Allianz der „Dummköpfe gegen Rechts“ ist mit ihren geradezu dämlichen Warnungen vor der FPÖ kläglich gescheitert. Immer mehr Wähler durchschauen die substanzlosen Phrasen diverser selbsternannter Gutmenschen – Organisationen, die beispielsweise vorgeben, die Demokratie vor der FPÖ schützen zu müssen. Tatsächlich sind es gerade diese angeblichen Schützer der Demokratie, die den Wählerwillen ignorieren und versuchen, die stimmenstärkste demokratische Partei und deren Wähler auszugrenzen und zu diffamieren.

Auch in Klosterneuburg konnte die FPÖ ihren Stimmenanteil auf 15,3 % erhöhen. In zwei Wahlsprengeln war die FPÖ sogar stimmenstärkste Partei. FPÖ – Stadtrat Dr. Josef Pitschko wies darauf hin, dass die FPÖ in der Hauptstadt der einfältigen Speckgürtelgrünen und zurückgebliebenen Greta – Jünger traditionell einen schweren Stand habe: „Aber angesichts der grünen Politiker wie Gewessler, Schilling, Maurer und Kogler durchschauen immer mehr Wähler das Märchen von den angeblich so intellektuellen und gebildeten Grünen, die jedoch tatsächlich weder den Klimawandel verhindern können noch wirtschaftliche Kompetenz aufweisen.“ Erschüttert war der freiheitliche Stadtrat vom Wahlerfolg der Neos, die sich inzwischen dezidiert für die Vereinigten Staaten von Europa und die Abschaffung der Neutralität Österreichs aussprechen: „Wenn etwa 20 % der Klosterneuburger Wähler die Neos unterstützen, entwickelt sich Klosterneuburg zu einem Sargnagel für die Souveränität der Republik Österreich. Die FPÖ wird mehr Aufklärungsarbeit leisten, um auf die negativen Auswirkungen der Vereinigten Staaten von Europa auf Österreichs Souveränität sowie Sozial – und Gesundheitssystem hinzuweisen.“

Der freiheitliche Stadtrat dankte allen Wählern der FPÖ für ihr Vertrauen und den Mut, sich zunehmend auch öffentlich zu den politischen Zielen der FPÖ zu bekennen und versprach, sich weiterhin für die Interessen der Wähler einzusetzen.